Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 12:21
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Tja, so bleibt es halt Meinung gegen Meinung, Aussage gegen Aussage. Wir werden und gegenseitig sicherlich nicht von unserer meinugn abbringen lassen. Aber ich habe auch selber diverese Vdeos, aus vergangener Zeit. Ich persönlich höre sowieso hauptsächlich die Musik ab 1986 an. Ich könnte jetzt sicherlich noch einiges hinzufügen, dass allerdings ist nicht wirklich meine Absicht, da wir hier noch Jahre diskutieren würden und es keinen Sinn ergibt, deshalb sehe ich die Diskussion als hiermit beendet.

Außerdem passt dieser Thread für mich nicht was die Band Onkelz angeht

Wir könnten hier ruhig ne Weile über Sido, Bushido, Tokio Hotel, Us 5 oder irgendwelche Schlager"stars" philosophieren.
War ja auch nicht auf deine Aussagen gemünzt, sondern auf den Text des Vorredners.

Wie gesagt, jedem das seine. Aber es ist ganz amüsant, wie sich manche Fans gegen die (belegbare!) Vergangenheit ihrer Bands wehren (damit bist nicht du gemeint!).

Über Sido, Bushido, Tokio Hotel etc. möchte ich mich besser nicht auslassen, weil mein Opa hat immer gesagt: Wenn dir gar nichts nettes mehr einfällt, halt lieber ganz die Klappe