Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 12:26
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
War ja auch nicht auf deine Aussagen gemünzt, sondern auf den Text des Vorredners.

Wie gesagt, jedem das seine. Aber es ist ganz amüsant, wie sich manche Fans gegen die (belegbare!) Vergangenheit ihrer Bands wehren (damit bist nicht du gemeint!).

Über Sido, Bushido, Tokio Hotel etc. möchte ich mich besser nicht auslassen, weil mein Opa hat immer gesagt: Wenn dir gar nichts nettes mehr einfällt, halt lieber ganz die Klappe
Ja, ich hab das schon verstanden

Gut, dann hätten wir das mit den unterbelichteten "Musikern" auch geklär..und ich spreche damit Sido, Bushido etc. an, nicht das hier noch jemand mit einem falschen Kommentar kommt