lieber spät als nie...hier nun meine Prognosen:
Langförden - Adensen 7:9
bin auch einer, der in diesem Spiel nicht auf den eigentlichen Favoriten setzt. Falls ich selbst mit dabei sein sollte (das eventuelle "Nichtdasein" meinerseits liegt dann nicht an der langen Fahrt, sondern am Gesundheitszustand meiner Mutter, die im Krankenhaus liegt), freue ich mich natürlich jetzt schon - neben dem Spiel selbst - auch auf den Verzehrbon. Für 10 Euro kann man sicherlich so einiges verzehren
Doppel 1:2 (aus Sicht der Gastgeber) - oben 2:2, mitte 3:1, unten 1:3, Schlussdoppel dann für uns
Oesede - Borsum II 9:6
Borsum wahrscheinlich (jedoch ohne Gewähr) ohne Murphy, Tumbrägel und Dehmel. Deshalb erscheint sogar ein höherer Oeseder Sieg möglich. Doppel 2:1 - oben 3:1 (2xScholle) - mitte 2:2 (2xBrinkhaus) - unten 2:2.
Niedermark - Wolfenbüttel 9:4
Niedermark zu ausgebufft - Wolfenbüttel hält zwar mit viel Kampf dagegen, doch am Ende sicherer Sieg für die SpVg. Doppel 2:1, oben 3:1 (Niko macht beide), mitte 3:1 (2xBörner) - unten 1:1 (Ahlbrecht gewinnt gegen die Sechs, wer immer das auch sein mag).
Göttingen - Oker 7:9
Oker gewinnt aber nur, wenn Riggers erneut fehlt, und wenn Tinzmann nicht fit ist. Doppel 2:1 - oben 1:3 (2xMarin), mitte 2:2, unten 2:2 - Schlußdoppel für Oker.
Lunestedt - Niedermark 8:8
Niedermark konditionell leicht geschwächt nach dem Spiel am Sonnabend - aber zu einem Lunestedter Heimsieg wird es nicht ganz reichen. Doppel 2:1 - oben 1:3, mitte 2:2, unten 2:2 - Schlußdoppel für den TSV.
Berenbostel - Adensen 7:9
Zweiter (Zitter)sieg der Adensener innerhalb von zwei Tagen. Doppel 2:1, oben 2:2, mitte 2:2, unten 1:3 - Schlussdoppel für den Gast