Thema: Tennisarm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 18:53
Bettina Bettina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bettina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennisarm

ÄRZTE... war heut mal noch bei nem neuen Doc der mein Hausarzt werden soll(te) ... war ja im guten Glauben, dass ich nochmal KG krieg, dann mit Strom, Kommentar:

"wenn die bisherigen 12 nicht zum Erfolg geführt haben, bringen auch weitere 40 nichts...." - ich soll nun zu nem Orthopäden, irgend ne Ultraschall-Behandlung machen lassen und wenn das net hilft, dann OP... er kam dann noch so mit 3 Wochen Gips zwecks ruhigstellung an das man probieren könnte... ganz klasse...

irgendwie find ich hier keinen vernünftigen Arzt, dazu ist der Orthopäde wo ich hin soll bis Ende Nov. ausgebucht mit termine (hat nen Terminkalender online zum auswählen... war wohl nix) und Ende Nov. soll aber ja eigentlich die OP dann schon sein (die ich ja nich will).

nun kann ich nur hoffen noch nen andern orthopäden zu finden der evtl. auch dieses ultraschallbehandlung macht (was auch immer das sein soll) und hoffen das hilft..