Vielen Dank.
Lob und konstruktive Kritik, so hab ich es gern. Mit der Kritik meine ich jetzt Schwachstellen etc. denn ihr habt mich ja net angefallen, sondern sachlich und seriös geantwortet. Ich habe heute mein Spiel etwas umgestellt nach euren Meinungen und hier mein Fazit:
Mein Vorhand Topspin ist sehr schwach und wird auch nie meine Stärke sein, da ich zuviel Energie und Bewegung aufwende / aufwenden muss.
Mein Rückhandtopspin ist zwar noch nicht perfekt, aber wir haben einen neuen Trainer aus der 2. Bundesliga, der mir sicher weiterhelfen wird / kann.
Rückhand Schupf ist sehr sicher, Vorhand nicht wirklich sehr sicher, vor allem beim langen Vorhandschupfen, sprich vorhand ist eher mäßig, na ja sagen wir passiv. Etwas Gutes hat die Sache doch:
Ich habe heute alles, was Rang und Namen hat im Verein geplättet, gegen Leute wo ich vorher nie den Hauch einer Chance hatte.
Sicherheit und Defensive obsiegt, ich denke man darf gespannt sein, was noch alles von mir kommt, danke für die Verbesserungsvorschläge, man sieht sich auf der WM 07

(Optimismus obsiegt ebenfalls)
greetz and thanks
Kuhlmann, dennis