Zitat:
Zitat von Becker
Hallo,
da ja i.M. die GLN weg kommen soll, oder zumindest nur etwas griffiger werden soll, wäre doch eine gleichwertige Einschränkung im OFF-Bereich sicher gerecht! Eine Reduzierung der maximalen Schwammdicke auf 2,0mm halte ich für angebracht.
Was meint ihr?
MFG Becker
|
Diese Diskussion um 1,5 oder 2,0 oder sonstige Beschränkung gab es hier schon X mal. Denke da kannste jedes für und wieder finden mit der Suchfunktion.
ZUr Sache: Keine ganz blöde Idee aber ne blöde Begründung...Klaust du mir mein Nöppchen klau ich dir dein Schwämmchen....Was soll sowas??? Sorry kein Verständis für so eine Argumentation.....
Außerdem kommt doch schon das Frischkleben weg (Bitte keine Klugscheisserei das es nicht verboten wird sondern nur die Lömis usw..weiß ich alles). Damit wäre doch deinem Ansinnen genüge getan so unlogisch und kindisch ich das finde
Dazu kommt das es eh kaum Sinn macht: In den Klassen wo tausende GLN spielen so zb bis Kreisliga/BK da spielen sehr wenige dicker als 2,0 und wenn sie dicker spielen haben die kaum Probleme auf 2,0 umzustellen (werden dadurch eher besser denke) ich) lange nicht die ausgleichende "Gerechtigkeit" für die Nachteile die der GLN Spieler hat. In den oberen Klassen (sage mal ab LL oben) gibt es kaum solche GLN Spieler im WTTV vieleicht 10-12 (mich eingeschlossen) dort spielen dann deutlich viele Leute über 2,0...Also in unteren klassen werden für viele GLN Spieler wenige größer 2,0 Spieler zum Ausgleich beschränkt (nutzt also nix) und in höheren klassen werden sehr viele "bestraft" um in den wenigen Spielen die sie gegen GLN spielen "Gleichheit" zu schaffen??? Das nennt man glaube ich "Unverhältnismaäßigkeit der Mittel"