Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 23:52
dav84 dav84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dav84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Hallo zusammen, find ich ja nett, dass ihr euch hier über unsere Mannschaftsaufstellung "streitet" . Als persönlich Betroffener kann ich nur sagen, dass es mein ausdrücklicher Wunsch war in der 2. Mannschaft zu spielen, sofern es ohne Sperrvermerk klappt und es hat ja auch geklappt. Das hat mehrere Gründe, zum einen war ich in den letzten Jahren einfach nicht zufrieden mit mir und wollte was neues ausprobieren, neue Gegner, neue Mannschaften, nicht immer die gleichen. Ich habe selbst mehr von mir in der Verbandsklasse erwartet, hab's bisher aber leider nie richtig umsetzen können. Deshalb starte ich jetzt mal einen neuen Anlauf von unten. Zudem finde ich es generell angenehmer Vorne oder in der Mitte zu spielen, man kommt einfach regelmäßig 2 mal dran und hat nich soviel Pause nach dem Doppel, was mir hilft. So, das wären meine 2 Cent dazu. Das ist schon alles richtig so, wie es ist. Wie's in den nächsten Jahren aussieht, kann jetzt noch keiner sagen. Gruß David