Hi Stephan,
für deinen Beitrag unterbreche ich doch glatt meinen Schönheitsschlaf und riskiere ein paar Minuten zu wenig Schlaf vor dem Gretesch-Spiel.
Mir ist es vollkommen Schleierhaft aus welchem Grunde du ständig gegen Mannschaften oder Spieler "pöbeln" kannst, die (angeblich) "bezahlt" werden?! Ich meine inwiefern unterscheidet ihr in OL euch denn bitte von Jever in diesem Punkt? Das würde ich dann doch mal gerne wissen. Ich behaupte mal einfach, dass es bei euch Positionen im Team gibt, die besser bezahlt werden als die in Jever. Und von euch höre und lese ich bislang auch keine Ambitionen Richtung Oberliga.
Dein Anlegen von komplett unterschiedlichen Maßstäben an das eigene und an fremde Teams kann ich nicht nachvollziehen und ich würde mir wünschen, dass du in Zukunft ehrlicher verfährst.
Ich persönlich finde Vereine nicht besser oder schlechter nur aufgrund der Tatsache, dass sie ihre Spieler bezahlen oder nicht. Beides sind legitime strategische Entscheidungen. Vielmehr kommt es für mich darauf an was man dann daraus macht und ob das Gesamtgefüge passt. Zu einer Fallanalyse über SWO oder Jever will ich mich nun allerdings nicht hinreißen lassen... ;-)
Grüße an die gut bezahlte Hobbytruppe aus Oldenburg,
Felix
PS:
Meine Tipps:
SWO - Vahr 9:5 (Vahr nicht mehr in Form)
Gretesch - Hude 9:7 (Gretesch ohne Lampe)
Oldendorf - Farge 9:1 (Farge nach guten Erfolgen jetzt zu vorlaut

)