Zitat:
Zitat von Topspinnitou
...na dann mal zurück zum Thema und den Tipps für das kommende Wochenende:
FC Pungelscheid - TTG Netphen II 9:6
( noch ohne die vorrausichtliche Verstärkung zur Rückserie keine Chance bei meinem Liga-Favoriten aus dem Saisontipp)
TV Attendorn II - Aggertaler TTC 6:9 (kommt Aggertal in Schwung ?)
TTC Welschen-Ennest - TTV Bielstein 04 8:8 (wollen doch mal die Überraschung probieren, müßten ja mitlerweile alle wieder nüchtern sein  )
TuS Halver - TTC Lantenbach 2:9 (sorry Halver, aber auch für Lantenbach wird's nicht reichen !)
TTG Plettenberg/Oestertal - TTC Altena II 9:6 (da sich ja in Plettenberg nun alle wieder lieb haben (piep-piep-piep)... . PS @GoFlander: nächstes mal Schocke ich mit, gib Dich doch nicht mit den
Sauerländer "Mädchen-Schockern" ab  , die nehmen sogar 5en und 6en im ertsen Wurf raus usw.  )
TTG Netphen III - TuS Meinerzhagen II 9:6 (uahhh, darf gar nich dran denken, Sonntags morgens, da spielte meine Hypophyse im Durchschnittsalter der Netphener Spieler noch das Lied vom Tod, aber die sind ja heiss wie Frittenfett ! Weiter so meine Siegerländer Freunde !)
So, muss aber immer alles wieder erst gespielt werden und lasse mich gerne eines Besseren belehren (PS: meine Fussballtipps krieg' ich zur Zeit auch nicht hin  )
also, viel Spass allen am Wo.-Ende
"keep the balls tight" (sagt gerade der richtige, hihi!)
topspinnitou
alias Volker
|
Pungelscheid - Netphen II 6:9
Attendorn II - Aggertal 9:6
Welschen-Ennest - Bielstein 1:9 (Ersatzspieler holt einen Punkt, 11:9 im fünften)
Halver - Lantenbach 9:2
Plettenberg/Oestertal - Altena II 6:9
Netphen III - Meinerzhagen II 6:9
So Volker wollen wir doch mal sehen wer mit seinen Tipps besser liegt.....

Will nur hoffen das mein Tipp für unser Spiel nicht so ausgeht.......sondern umgekehrt
Allen ein erfolgreiches Wochenende und anschließend hoch die Tassen

ÄHHHHHH Humpen