Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 13:52
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Hallo Horst,
ist nicht die ganze Welt eine Bühne??? Und gehört das WWW nicht dazu - sogar von Tag zu Tag mehr [als uns vielleicht lieb ist]???

Gegen Huchting hatten einige von uns keinen guten Tag - und zum anderen ist Huchting auch eine gute Truppe, die hoffentlich auch noch gegen den sog. Favoritenkreis punkten wird.

Und Eure Chancen auf den Klassenerhalt schätze ich höher ein als Werders auf die 2. Runde in der CL. Und Werders Chancen sind nach dem gestrigen Pflichtsieg sicher nicht so schlecht.

Verabschiede mich jetzt in die Reiterferien mit meiner Tochter.

Bis dann,

Gruss, Holger
Hallo Holger,
sicher ist die ganze Welt eine Bühne, und besonders das www.
Manchmal gehen auch einem alten Knacker wie mir die Pferde durch.
Vermutlich war es nur Neid, denn ich bin grad noch Ingeneur geworden, wesshalb ich auch dies im Titel Ing (grad) führen muss.

Und die Welt ist rund und dreht sich. Das was oben ist, nicht oben bleibt.
Doch für die SG Findorff 2 unten heißt das nur, dass sie das Rad ewig treibt.
Zumindest scheint es momentan, dass wir nicht nach oben kommen können.
Dein guter Eindruck von Huchting hat sich gestern für uns bestätigt.
Einzig unser Spitzendoppel mit Dieter uns Hans-Peter konnte punkten.
Den ein oder anderen Satz konnten wir zwar noch gewinnen, letztlich dominierte Huchting 2 aber klar.

Huchting war bisher für uns der stärkste Gegner.

Einige von uns träumen schon vom reitenden Boten, sprich vom neuen Spitzenspieler, der die Mannschaft mitreißen wird. Doch dann ist die Mannschaft nicht mehr die jetzige Mannschaft. Verstärktes Training scheint nur für wenige eine Alternative, denn für die meisten von uns erscheint es wenig erfolgsversprechend da ihre Bewegungsabläufe doch sehr festgefahren sind. Die nächsten Gegner sind nun Komet, Hemelingen und Buntentor. Zumindest gegen Komet und Buntentor besteht wohl wenig Hoffnung, doch diese stirbt dem Sprichwort nach ja zuletzt.

Doch wir genießen jedes Spiel und freuen uns über jeden Satz, den wir noch gewinnen können. Ob es gegen Hastedt dann klappt bleibt unklar, denn Hastedt hat wie ich meine doch öfter sehr unglücklich verloren.

Wenn du unsere Chancen höher einschätzt als Werders Chancen die 2. Runde zu ereichen, macht dies nur deutlich, wie gering Werders Chancen sind.
Wir haben keine Chance, also werden wir sie nutzen.

Einige von uns behaupten schon einen Reiter in der Halle gesehen zu haben.
Womit wir beim letzten Punkt sind.
Wie ich meine ist der Kelch mit der Reiterei zum Glück an mir vorbei gegangen, da meine Tochter in der kritischen Zeit eine Katzenallergie hatte und somit Reiterferien nicht in Frage kamen, da es da meist nur so von Katzen wimmelt.
Trotzdem wünsche ich dir schöne Ferien. Oder muss es schon heißen, gehabt zu haben?

Gruß,
Horst