Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.10.2006, 15:02
ROSE ROSE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 193
ROSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. Saison 2006/07

Du willst einen Roman schreiben? Hier ist er.

Zitat:
Zitat von potzkoten Beitrag anzeigen
...so kann das jetzt aber auch nicht stehen bleiben, denn ganz unschuldig an der Hektik gestern abend waren einige Effe-Spieler auch nicht.

Es geht meines Wissens um ein folgende Situationen:

1) Spiel Zimmi - Heiko: 5-0 im 5ten für den Scheßlitzer, Seitenwechsel, unser Spieler steht 2,5m hinter der Platte mit gehobener Hand. Effe Spieler macht trotzdem den Aufschlag und fordert danach in langer Diskussion den Punkt (der dann selbst vom Effe-Schiri nicht gegeben wurde). Trotzdem Ziel erreicht - unser Spieler hat sich rausbringen lassen (5 Punkte in Folge verloren) und das Spiel fast noch vergeigt...fast. Dass die Zuschauer auf solche Aktionen nicht mit Sympathiebekundungen reagieren, muss dir klar sein.
1. Ist dir klar was 2,5 Meter sind?
2. Ich war der Schiedsrichter. Den Punkt gefordert hat Heiko wohl auf keinen Fall, gegeben hätte ich ihn sowieso nicht, denn das Zeichen des Scheßlitzers war ja klar vor dem Aufschlag.
3. Lange Diskussion? Ich bitte dich. Das waren vielleicht drei Sätze hin und her und das war´s.
4. Ob diese Unterbrechung der Grund für die fünf 'gewonnenen' Punkte von Heiko waren, ist keineswegs klar. Könnte sein, kann aber auf der anderen Seite auch nicht sein.

Zitat:
Zitat von potzkoten Beitrag anzeigen
...
2) Schiri Effeltrich: Scheinbar (ich habs selbst nur am Rand mitbekommen) gabs da von den Zuschauern den Vorwurf, dass ein Punkt falsch gezählt wurde. Unabhängig davon obs so war oder nicht - das braucht nicht kommen, soweit geb ich dir Recht. Das können die 2 Leute an der Platte mit dem Schiri klären...Allerdings brauchts auch die Diskussionen eurer Spieler mit unserem Publikum nicht - Himmel, da muss man doch bißchen besonnen reagieren und die Situation nicht weiter anheizen.
Kann nichts dazu sagen. Hab ich nicht mitbekommen.

Zitat:
Zitat von potzkoten Beitrag anzeigen
...
3) Schlussdoppel 3. Satz: Effe Doppel nach hohem Rückstand im Aufwind, dann Aufschlagfehler des Effe Spielers. Spieler ballt die Faust weil er jetzt Matchball hat, 3 oder 4 Zuschauer klatschen (kurz - nicht wilde Beifallsstürme oder sowas). Aus einer an sich so banalen Situation so ne Hektik in die Halle zu bringen, war mir unverständlich. Da wird diskutiert, wegen 3 oder 4 Zuschauern die kurz geklatscht haben, das schaukelt sich gegenseitig soweit hoch, dass einer eurer Spieler in der Kabine kurz davor war handgreiflich zu werden...ja warum denn? Da setz ich mich in die Kabine, verdaue die Niederlage, dusche...und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Aber dazu kann ich einiges sagen, denn ich war dieser betroffene Spieler und ich habe die Situation auch gestern abend einigen Spielern erklärt. Ich hatte diese Situation schon abgehakt, aber der besagte Zuschauer ist mir in die Kabine gefolgt und hat mir Sachen an den Kopf geworfen, die ich hier nicht wiederholen möchte (und glaubt mir, das war mehr als derb), einzig und allein deswegen, weil ich gesagt habe, dass man normalerweise bei einem Fehlaufschlag nicht klatscht. Wer mich kennt, weiß, dass ich niemals handgreiflich geworden wäre, denn Hunde die bellen beißen nicht. Alles gefallen lasse ich mir aber auch nicht. Und ich schätze, es steht mir zu, da auch mal kontra zu geben. Dein Kommentar zeigt mir nur eines, nämlich, dass du keinen einzigen Satz mitbekommen hast, den ich mit dem Zuschauer gewechselt habe (wenn man das überhaupt so nennen kann) und hier aus dem Nähkästchen plauderst.

Sorry aber das ist mehr als unqualifiziert

Böses Blut gibt es aber deswegen auf keinen Fall. Ich fand alle Spieler ok und das Zuschauer Problem haben die Effeltricher ja auch. Aber genauso wie du konnte ich das nicht so stehen lassen.

ROSE
__________________
Life isn´t fair, but who ever said it would be
Mit Zitat antworten