Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 15:35
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. Saison 2006/07

Zitat:
Aber dazu kann ich einiges sagen, denn ich war dieser betroffene Spieler und ich habe die Situation auch gestern abend einigen Spielern erklärt. Ich hatte diese Situation schon abgehakt, aber der besagte Zuschauer ist mir in die Kabine gefolgt und hat mir Sachen an den Kopf geworfen, die ich hier nicht wiederholen möchte (und glaubt mir, das war mehr als derb), einzig und allein deswegen, weil ich gesagt habe, dass man normalerweise bei einem Fehlaufschlag nicht klatscht. Wer mich kennt, weiß, dass ich niemals handgreiflich geworden wäre, denn Hunde die bellen beißen nicht. Alles gefallen lasse ich mir aber auch nicht. Und ich schätze, es steht mir zu, da auch mal kontra zu geben. Dein Kommentar zeigt mir nur eines, nämlich, dass du keinen einzigen Satz mitbekommen hast, den ich mit dem Zuschauer gewechselt habe (wenn man das überhaupt so nennen kann) und hier aus dem Nähkästchen plauderst.
Du hast Recht, dass ich nicht mitbekommen habe, was während des Schlussdoppels für Sätze gewechselt wurden - und dafür hab ich ne ganz gute Entschuldigung wie ich denke.

Was allerdings nach dem Spiel in der Kabine für Sachen kamen, habe ich sehr wohl gehört, da stand ich mitten in der Kabine. Und da ist die Aggresivität eindeutig von dir ausgegangen - Zitate spar auch ich mir, kann sie aber gerne bringen. Und auch die waren derb und haben bei/nach einem Tischtennisspiel nix, aber auch gar nix zu suchen.

So, ab hier klinke ich mich aus der Diskussion aus - von meiner Seite ist alles zu gestern abend gesagt und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, den ganzen Abend in einem öffenlichen Diskussionsforum nochmal durchzukauen. Mir war nur wichtig klarzustellen, dass die Hektik, anders als es im Beitrag von Belly Cloud rüberkam, nicht allein von unseren Zuschauern ausgegangen ist.

Jan

Geändert von potzkoten (21.10.2006 um 15:45 Uhr)