HABE ES HEUTE MITTAG GELESEN UND HABE ES NICHT GLAUBEN WOLLEN WAS DA GESCHRIEBEN WORDEN IST DAS DER WIRKLICH GUT SPIELENDE UND FAIRE YÜBO WANG MICH DEMONTIERT HAT
Wang- Risplendente 11:8 8:11 11:9 11:6 DAS WAR EIN GUTES SPIEL ABER KEINE DEMONTAGE ABER WIE SOLLTE MAN DANN DIESE ERGEBNISSE NENNEN VIELLEICHT? SCHLACHTUNG Hain- Özer 1:11 13:15 3:11 ODER Hain-Risplendente 7:11 11:8 7:11 3:11 ICH FAND ES WAR EIN GUTES SPANNENDES UND FAIRES SPIEL AUßER ZWEI SACHEN ABER DERJENIGE WEIß BESCHEID GRÜSSE AN MEINEN FREUND KELLER HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH CIAO ENZO
Zitat:
Zitat von djktestuser
Anbei ein aktueller Auszug von der Seligenstädter Web-Site:
"Eine kleine Überraschung gelang der zweiten Mannschaft im Bezirksliga-Derby gegen Nieder-Roden. Mit 9:6 wurde der Tabellenführer bezwungen. Überragend auf Seiten des TTC Yübo Wang, der beide Nieder-Rodener Spitzenspieler nahezu demontierte. Aber auch der 16-jährige Florian Günther und „Sorgenkind Steffen Höhr“ überzeugten mit je zwei Erfolgen im hinteren Paarkreuz. Die weiteren Punkte steuerten Michael Keller, Markus Hauser und das Doppel Andreas Hain/Yübo Wang bei.Mit einem Sieg am Freitag in Dreieichenhain kann auch die Zweite Tabellenerster werden. „Vielleicht peilen wir dann ja doch den Aufstieg in die Bezirksoberliga an“, so Sportwart Andreas Hain."
Bin ja mal gespannt - wer von den momentan ersten drei Mannschaften zum Schluß Erster sein wird ...
|