|
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Mülheim - Hamborn 9:4
Zitat vom gegnerischen Mannschaftsführer bei der Verabschiedung: "Ihr hattet den besten Mann am Tisch und wir die bessere Mannschaft."
Kann ich absolut so stehen lassen. Da war zwar etwas mehr drin für uns, aber insgesamt liegen die uns einfach nicht gut.
Bison/Witthaus - Kieselmann/Kalert 3:0 ( alle 3 Sätze haushoch geführt und verloren )
Angenendt/Brocker - Strakos/Wustmann 2:3 ( gut gekämpft und verdient gewonnen )
Brücker/Gracic - Tiedmann/Engels 3:1 ( das war garnix unsererseits )
Bison - Kieselmann 3:2 ( nach 0:2 noch in den 5. gekommen, da geführt, aber leider zu 9 verloren )
Angenendt - Strakos 0:3 ( die ersten beiden Sätze knapp und der Dritte sehr sehr klar )
Brocker - Kalert 3:0 ( keine Schnitte )
Witthaus - Tiedmann 0:3 ( der Erste war knapp, aber ansonsten hab ich recht klar gewonnen )
Brücker - Engels 3:2 ( 0:2 zurück gelegen, dann noch in den 5. gekämpft und da leider verloren )
Gracic - Wustmann 3:1 ( nach eigener Aussage chancenlos )
Bison - Strakos 1:3 ( hat Radek recht klar im Griff gehabt )
Angenendt - Kieselmann 3:2 ( schade, nach diversen Matchbällen im 4. und 5. Satz leider ganz knapp verloren )
Brocker - Tiedmann 3:0 ( da war ich auch absolut hilf- und chancenlos )
Witthaus - Kalert 3:2 ( na ja irgendwie liefs da auch nich wirklich gut )
Die Mülheimer haben verdient gewonnen und wir müssen mal sehen wie es weiter geht bei uns. Nächste Woche gehts gegen Horst Eiberg, mit denen wir das Heimrecht getauscht haben. Schaumer mal...
Geändert von Fresh (21.10.2006 um 21:01 Uhr)
|