Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2002, 09:31
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Meine Saison:
Ich war Mannschaftsführer in einer Vierer-Mannschaft (Herren) Bayern => Unterfranken => Kreis MIL-Süd ... gibts nur eine 4er-Liga.
Das erste Jahr dieser Mannschaft in dieser Konstellation und ich als alter Hase (21) mußte die Jungs an das Tischtennis bei den Herren heranführen.
Ziel war es eigentlich so 6. von 10 zu werden.
Nach der Vorrunde waren wir 2. mit einem Punkt Rückstand auf den 1. und einem Punkt Vorsprung auf den 2.
Rückrunde zuerst die "einfacheren" Gegner und wir waren 1. ... der Vorrundenerste war stark geschwächt, da deren Nummer eins nach oben rutschte.
3 Spieltage vor Ende 3 Punkte Vorsprung auf den zweiten. Ein Spiel mußten wir nur zu dritt antreten (verloren natürlich) und das letzte Spiel wurde dann auch noch verloren (gegen den Sechsten)
Wäre ein toller Einstand gewesen die Meisterschaft, aber man kann nicht alles haben ... nächstes Jahr als 6-er Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 18 einhalb Jahren wird gekämpft bis zum umfallen.
Den Saisonverlauf kann man hier genau nachlesen.

Dann war ich noch "Ersatzspieler" in der 3. Mannschaft und wurde mit denen Vizemeister in der 2. Kreisliga MIL-Süd. Es wurden nur 2 Spiele richtig klar gewonnen ... der Rest bewegte sich so im Bereich 9:6 und 8:8 ... hab dort wahrscheinlich mit die beste Bilanz von 20:0 (hinteres Paarkreuz).
In der 2. Mannschaft durfte ich auch einmal als Ersatz mitspielen, verlor aber alles die wurden aber Meister in ihrer Klasse (1. Kreisliga MIL-Süd).
In der 1. war ich auch einmal vertreten und durfte mit einem aus der 3. Mannschaft als Doppel eins antreten und dies gewinnen
Wurde dann auch noch Vizekreismeister bei den Herren D.

Hatte in dieser Saison insgesamt 30 Spieleinsätze und ich krieg immer noch nicht genug