Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2002, 09:39
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Ü40
@Manfred

Wieso sollte Sebastian Peters spielen, wenn die anderen, also

1 Qi Wencheng
2 Kalun Yu
3 Paul Haldan
4 Marc Seidler
5 Thomas Brosig
6 Siawash Golshahi

fit sind? Sebastian kann doch spielstärkemäßig mit keinem der genannten wirklich mithalten.

@alle

Ich war heute nachmittag in der Halle beim Spitzenspiel BVB Dortmund - TTG Weitmar-Munscheid (2:9)

Außer Qi Wencheng und
mit Abstrichen Marc Seidler spielten alle Borussen so, als wollten sie nicht aufsteigen.

Der BVB spielte wie oben angegeben, die TTG Weitmar-Munscheid
in folgender Aufstellung:

1 Carl Prean
2 Duan Yong Jun
3 Marc Closset
4 Terry Young
5 Ryan Jenkins
6 Li Yushiang

Die Punkte für Dortmund holten das Doppel Qi/Yu und Qi Wencheng gegen Carl Prean (nach 1:2 Rückstand)
Marc Seidler spielte fünf harte Sätze gegen Terry Young und veror mit 2:3

Have a happy day
Andreas
@ Andreas

Mehr fällt Dir zu dieser Superveranstaltung nicht ein??

Eine Superstimmung, volle Halle (dagegen sind Erstbundesligaveranstaltungen Kaffeekränzchen!), teilweise überforderte Schiris (gehört auch zu einer solchen Veranstaltung), überlegene Bochumer Mannschaft., > 1000 Zuschauer
(Kann ich als neutraler Hesse ohne Weiteres bestätigen).

Was nicht so toll war:

- Spielnummern der Bochumer Spieler waren nicht zu erkennen (kleine weiße Fetzen auf dem Rücken, total unleserlich)

- Schiris an den Tischen hatten, wie meist, keine Ahnung von den Aufschlagregeln (der DO Chinese machte sämtliche Aufschläge über dem Tisch; Herr Seidler warf konstant die Bälle beim Aufschlag nicht nach oben, sondern nach hinten; die Zählschiris konnten unmöglich den Ball bei 50% der Aufschläge sehen; in den Satzpausen wurden die Spieler von mehreren Mannschaftsspielern betreut), und der Hauptschiri machte keine Anstalten, diese Regelverstöße zu unterbinden (z.B. durch Ermahnung der Zählschiris bzw. deren Austausch).

Ansonsten: