Gahmen schlägt Lüdinghausen nach 3 1/2 Stunden mit 9:7 und das ging so:
LH ohne Latell, wir komplett
Doppel 2:1 (Malmwieck/Schroer sicher gegen Wlosik/Stanke, Breiter/Nicolas 3:2 gegen Faßbender/Ruprecht nach 0:2 und matchbällen gegen)
Oben 3:1 (Frank beide relativ sicher 3:1, ich gewinn gegen Ruprecht 3:1)
Mitte 1:3 (nur Timo gegen Stanke 3:1, Marc kann gegen Faßbender ne 6:3-führung im 5. nicht durchbringen)
Unten 2:2 (Wiklinski macht beide

)
Abschlussdoppel 3:0 für uns
näheres morgen bei click-tt oder heute nacht von einem betrunkenen Christian Schroer!!!!!!!!!

Apropo: Schroer war der geilste. Wiki holt den nicht eingeplanten punkt gegen schaemann und wir führen 8:6. gleichzeitig liegt der dicke gegen mauritz 1:2 hinten, gewinnt dann den 4. satz, zieht im 5. auf 8:1 weg...und, mit der begründung, dass ulli mauritz ja heute geburtstag hätte, verliert.....
UM DANN IM ABSCHLUSSDOPPEL JEDEN BALL ZU TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
waren durchgehend faire und verdammt spannende spiele, das publikum war geil und der adrenalinspiegel weit über dem erlaubten! die anderen begießen noch den sieg nur ich hab andere verpflichtungen
jetzt wirds noch spannender an der spitze, alles in allem ein geiler samstag abend!!!!!!!!!!! mehr davon!!!!!!!!!!!!!
ich kann mich irgendwie noch nicht einkriegen....übrigens sind wir ohne engemann immer noch ungeschlagen
ich setz mir jetzt ne beruhigungsspritze, und zum abschluss noch ein paar smileys!