Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 00:43
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Süd 2006/2007

So, ich poste mal ins Blinde - da ich das Ergebnis vom Spiel

TTC Wegberg 2 - SV/TTC Baal

(noch) nicht kenne.

Aber die bemerkenswerte Ereignisse, bevor ich nach knapp 4 Stunden!!! ging will ich nicht voerenthalten:

Zunächst: Spielstand nach 4 Stunden (23.00 Uhr) 8:6 für Wegberg

Nach den Anfangsdoppel schafften es zwei! Akteure (aus Wegberg) das Spiel nach 4 Sätzen zu beenden, also 3:1
Alle!! anderen Spiele endeten im 5. Satz.

Habe ich noch nie gesehen:

Niveau:
Oben: Hammerhart, Respekt!
Mitte: Lustig
Unten: 2. Kreisklasse oder tiefer

Bis ich ging verteilten sich die Punkte:

1:2 Doppel nach Baal - Nur Schmacks/Schmacks im 5. Satz (natürlich), wie ich finde glücklich.

Oben 1:3 nach Baal (alle natürlich im 5.) F.Schmacks gewinnt gegen Janowitz. Insgesamt m.E. glücklich für Baal

Mitte 3:1 nach Wegberg (alle natürlich im 5.) Wirtz verliert gegen Kremers. Insgesamt m.E. glücklich für Wegberg.

Unten 3:0 nach Wegberg. Hier gelingen Stevens und Lehmann seltsamerweise zwei 3:1-Siege. Müssig zu erwähnen, dass Lehmann gegen Baals 6er im 5. war, als ich ging. Insgesamt m.E. Elend setzt sich ggen Not durch.

Ich bin mal gespannt, wie das Spiel ausging!