Hey Mustafa,
nu bleib mal locker. Ein heißes (da hast du/ habt ihr genauso zu beigetragen), faires und teilweise hochklassiges Spitzenspiel in der Bezirksliga an einem (unnötigen, im Nachhinein entschuldigtem) Ausraster aufzuhängen finde ich doch etwas übertrieben... kann es sein, dass da etwas Frust über den völlig verdienten Punktverlust mitspielt?
Ich denke, dass alles im Rahmen geblieben ist und das beide mit dem Punkt leben können. Ihr besser als wir!!
Nach dem Spielverlauf wäre unser Sieg, denke ich, völlig in Ordnung gewesen.
Dass du in der Liga völlig unterfordert bist brauche ich nicht zu erwähnen, oben hätte Norbert geg Rafael das 2:2 machen können. Mitte ging deutlich an uns und unten wurde Sven, der das Doppel sowie beide Einzel mit 3 unglaublichen Serien zu Spielende für euch entscheiden konnte, zum Punktegaranten.
Wer weiß wies ausgesehen hätte, wenn beide Teams komplett aufgelaufen wären.
Hätte, wenn und aber stehen nunmal nicht auf´m Platz und so haben wir das geschafft, was unser Bernie (und einige andere) nicht zugetraut hätte
Fazit: Heisingen ist nicht unschlagbar, aber ich denke, dass der Meistertitel trotzdem nur über sie gewonnen werden kann.
Mal sehen ob wir nächste Woche unsere Form bestätigen können