Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 07:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zum "Verbot" von glatten langen Noppen

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Bin der Meinung, dass A die gespielten Beläge auf der Liste stehen müssen und B eine Altersbeschränkung für die Beläge hergehört. Nachträglich behandelte, "illegale" glatte Noppen, die unter Umständen durch z.B. ungleiche Noppenlänge auf einem Belag für den Gegenspieler unberechenbare Bälle erzeugen, sind für mich ebenso ein Ärgernis wie 10 Jahre gespielte Sriver, die an verschiedenen Stellen auf dem Belag äußerst verschiedenen Spin erzeugen bei äußerlich identischer Schlagtechnik (bis auf den Treffpunkt auf dem Belag).
Neben der Liste gehört für mich folglich ein Ablaufstempel auf jeden Belag.
Das wird wohl schwer bis garnicht umzusetzen sein...Woran willste das festmachen??? Nen anti kannste 10 Jahre spielen bleibt nen Anti. Ne Kurze Noppe wohl ebenso relativ lange. Wenn ich nen Sriver mit 5 mal training die woche spiele ist der nach nem Jahr fertig. Dazu kommt das der dann bei der Produktion drauf müsste. Wer weiß wielange sowas dann im Keller oder in meinem Schrank noch liegt weil ich 10 auf vorrat kaufe...usw

Dann müßte das ganze ja dauernd geändert werden in den Maschinen....

Ein riesen Aufwand für eine Sache die sehr sehr selten vorkommt...