So, nachdem ich ne (relativ kurze...) Nacht drüber geschlafen hab', zum gestrigen Spiel:
Wer dieses Ergebnis vorausgesagt hätte, dem wär' ne hohe Quote bei Bwin gewiß gewesen...
Andererseits sind abgesehen von Niedermark und Hittfeld alle anderen Teams derart ausgeglichen, dass sowas jederzeit passieren kann...nur wiederholen sollte sich derartiges nicht allzu oft...
Glückwunsch jedenfalls an das wirklich sich in exzellenter Verfassung präsentiert habende Team aus Adensen.
Auch wenn das Ergebnis natürlich deutlich knapper hätte ausfallen können, der Sieg der Gäste war hoch verdient.
Zum Spiel (vor über 60 Zuschauern, obwohl kein Eintritt verlangt wurde

; hoffentlich kommen die wieder...):
Unser Problem ist schon seit einiger Zeit, dass wir ständig nach den Eingangsdoppeln zurückliegen (diesmal nach vergebenem Matchball im 3er-Doppel).
Alternativen gibt's aber für uns nicht; es kommen auch wieder bessere Zeiten für Nils und Wolle...
Oben tatsächlich nur der von Stefan prognostizierte eine Punkt für uns.
Wobei ich feststellen muß, dass es immer wieder unglaublichen Spaß macht, gegen Ralf Jung zu spielen (das Spiel dauerte übrigens länger als drei(!) aufeinanderfolgende Matches am Nebentisch; Ralf durfte direkt weiter spielen...) ; hab' mich selten derart wenig über ne Niederlage geärgert.
Lorrys 0-2 war irgendwie auch nicht eingeplant...
Mitte auch nur Nils' Punkt gegen Löhmann, Ceylan war extrem stark, schon im Doppel...und Eili hatte Satz 1 gegen Löhmann auch schon verloren...
Unten ist Adensen natürlich stark, das war von vornherein klar.
Wobei das 10-12 im 5. von Wolle gegen Helge ins Bild paßt.
Thomas hatte wohl gegen Schuler ne Blase auf dem Belag, aber gegen Nils haben ja auch schon andere verloren;-)
Mit Glück hätt's also statt 3-9 auch 6-6 stehen können, aber dass es spätestens seit der 11er-Zählweise unheimlich eng beieinander liegt, weiß jeder.
Und lieber einmal richtig auf den Sack bekommen als 3x 7-9...
Daher hält sich mein persönlicher Ärger über die gestrige Klatsche auch in Grenzen; nach dem Niedermark-Spiel war ich mehr genervt, da war nämlich mehr drin.
Muß jetzt natürlich auch klar sein, dass wir nächste Woche in Borsum mit dem Rücken zur Wand stehen.
Dem Vernehmen nach soll ja wohl der Murphy mitspielen; dann kann man dort ratzfatz verlieren und der Reli-Platz (den wir nach wie vor anstreben) ist erstmal in weite Ferne gerückt...
...im übrigen halte ich Wennigsen, Adensen und Langförden für absolut gleichstark; aufgrund dieser Aussage sollte auch "geistig Minderbemittelte" das Ergebnis Wennigsen-Langförden vorhersagen können...
Schönen Sonntag, werd' mir jetzt mal langsam mein Auto her-organisieren; hoffentlich steht's noch dort, wo Eili es gestern abgestellt hat...