Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 11:01
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007

Moin Moin,

verdiente Niederlage gegen Unterbruch.
Unterbruch ohne Hausmann dafür Friedel Jansen
Hilfarth ohne Jörg Beschoner dafür Micha Paulussen.

Doppel
Nur Jahn/Beschoner gewinnen.

Einzel
Hilfarths erster Totalausfall an diesem WE, Björn hatte keine Chance gegen Sprenger.
Roger Albrecht schoß Köster ab.
Nun kam Ausfall Nr.2 des TTV. Der Ehemalige Abwehrkiller ergab sich an diesem WE seinem Schicksal. Ohne kampf 0:3 gegen Hanisch.
Nico Lemm spielte sehr gut und ließ Paulßen nach 0:1 Rückstand keine Chance.
Ecki Jahn nutzte seine Satzbälle zum 2:0 nicht, danach hatte Friedel Blut gelegt und gewann.
Paula hatte gegen Bischofs das nachsehen.Björn spielte wieder schlecht hatte gegen Köster nichts zu bestellt. Roger Albrecht ist im Moment Hilfarths Bester. Sprenger war ohne echte Chance. Auf der anderen Seite hatte Hilfarths schlechtester gegen Paulßen nichts zu melden.
Nico Lemm schoß auch Hanisch ab. Ecki war gegen Bischofs nie in Gefahr beim 3:0 Sieg.
Paulussen gegen Jansen keine Chance.

Fazit
Verdienter Sieg für Unterbruch. Henning(Bau) und Björn(Arbeit) haben es ohne Training schwer. Ohne großes Manko ist das wir keine Ersatzspieler für die LL haben,
eine Mannschfat wie Unterbruch kann immer nach nen Alten Hasen wie Jansen auspacken.
Im Rückspiel wollen wir komplett eine Revansche nehmen, was uns bei kompletten Team und "normaler" Leistungsstärke gelingen sollte.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"