Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 11:57
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reduzierung der maximalen Schwammdicke auf 2,0mm

Blödsinn hoch 3. Eigentlich ist mir das so egal gegen was ich spiele. wenn mein Gegner Noppen oder Anti hat, wenn ich gut genug bin weiß ich wie ich dagegen gewinnen kann. Mach doch nicht viel Unterschied da bei den NA-Belägen die Entwicklung genauso weitergeht obs jetzt ein paar Noppen weniger oder mehr gibt.

Das Verbot der Kleber mit organischen Lösungsmitteln ist wohl ein Nachteil für viele Angriffspieler vorallem wenn man extrem auf Angriff spielt.

Entscheidend glaube ich ist nicht was man für Beläge spielt sondern wie man sie spielt. Was helfen Noppen wenn man es nicht kann dann ist man halt ein Opfer für jeden Angriffspieler der keine Angst vor Noppen hat.

Was hilft einem ein fett frischgeklebter Schläger wenn man die Technik dafür nicht hat...

Die ganze verbieterei von irgendwelchen Belägen bringt nichts denke ich.

Wenn man besser ist als der Gegner muss man es halt umsetzen und nicht rumjammern. Wie "Scheiß Noppen" oder "Ohne Frischkleben wär der nicht so gut!"

Fazit: Also jedem das Material das er haben will solangs zugelassen ist.
Habe ja schon betont das es keinen Sinn macht Tischtennis weiter zu reglementieren. Der Sport wird für Außenstehende dadurch nicht attraktiver.