Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 12:05
Einsatzleitung Einsatzleitung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Einsatzleitung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Ratingen spielt wie (fast) immer Uentschieden gegen die Moerser!

Ratingen ohne Piotrowski, Moers komplett.

In den Eingangsdoppeln gewinnen nur Kosinski/Fink gegen Kleffel/Köpper; die anderen Doppel gehen klar an Moers.

Oben setzt sich Fink gegen Matyas durch und der gut aufspielende Akbaba gewinnt im Fünften klar gegen Avramidis.
Kosinski kann in seinem Spiel gegen Köpper nur teilweise überzeugen, gewinnt aber mit 3:1, wogegen der angeschlagen Max keine Chance gegen den starken Kleffel hat.
Unten kann der Doktor nur ein Satz lang gegen Alder mithalten und ich kämpfe mich in den Fünften gegen Müller, den ich dann klar gewinne.

[Zwischenstand 5:4]

In der zweiten Runde gewinnt Fink wieder mit 3:1 (gegen Avramidis), Akbaba verliert leider gegen Matyas mit 3:1.
In der Mitte verliert der kämpfende Max 3:1 gegen Köpper und Kosinski gewinnt in einem spannenden Match gegen Kleffel mit 3:2.
Im untern PK verliert der Doktor den Sätzen nach äußerst knapp gegen Müller und auch ich habe meine Chancen gegen Alder, verliere aber ebenfalls mit 3:1.

So kam es mal wieder zum Schlussdoppel, dass wir natürlich gewinnen mussten, weil wir ja seit über einem Monat nicht mehr Unentschieden gespielt hatten !
In einem engen Match gewinnen Fink/Kosinski den ersten deutlich zu 2, Avramidis/Matyas kämpfen sich aber zurück ins Spiel und gleichen zum zwischenzeitlichen 2:2 aus. Der Entscheidungssatz geht dann zu 6 an Ratingen, womit das Unentschieden unter Dach und Fach war.

Am Ende sicher etwas glücklich aber nicht unverdient für uns (wir haben alle 4 Fünfsatzspiele gewonnen), Sätze 35:29 an Moers!

Allen noch einen schönen Restsonntag.