Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 12:10
*Matze* *Matze* ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

*Matze* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Hallo Kroppeno, danke für Deine Motivationshilfe. Hätte das Doppel Ehlers/Derda beim Stande von 8-7 für Tönisberg im 5. Satz bei 10-9 Führung für Heuckeroth/Jüdes nicht einen traumhaften, absolut tötlichen Netzroller gehabt, hätte wir vielleicht, und ich sage vielleicht, mit 9-7 gegen den Topfavoriten gewonnen. Ansonsten war es ein tolles Spiel mit einem verdienten Remis. Siehe Click TT. Ohne Deine Mithilfe (Zitat:Tönisberg hat sich bisher "durchgemogelt") hätte es vielleicht nicht geklappt. Danke dafür.
Außerdem hast Du in Deinen Tipps für das Spiel Willich 2 - MG gesagt, Willich 2 ist nicht so schlecht wie sie stehen und sie haben schon gegen alle Topteams gespielt, wie auch gegen Tönisberg. Falsch, wir haben nur gegen Willich 1 gespielt.

Gruß aus Tönisberg, sorry Hüls[/QUOTE]

Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, das mir dieses Gerede über den Netzroller da schon auf die Nerven geht. Im 4. Satz hattet ihr 4 Stück davon und jetzt haben wir nur unentschieden gespielt, weil wir diesen Netzroller hatten. (Auch wenn da noch ein vielleicht bei deiner Aussage steht)

Um einen Spieler von euch zitieren zu dürfen:" Das glück kommt immer wieder zurück".
Nicht mehr und nicht weniger war dies im Doppel der Fall.

Und vielleicht relativiert sich jetzt auch langsam mal der Begriff "Topfavorit".
Ist ja nun doch eine etwas größere Spitzengruppe. Genaue Tabelle kenn ich jetzt nicht.

Nichts desto trotz war es doch ein spannendes Spiel, auf das man sich ja mehr oder weniger schon einstellen durfte. Fair war es auch, und 8:8 denke ich auch verdient. Leistungsgerecht
Mit Netzroller oder ohne, ich glaube euch hat es auch Spass gemacht. :-)

Matze

Geändert von *Matze* (22.10.2006 um 12:14 Uhr)