Auch von mir Glückwunsch an Sölde. Allerdings muss ich sagen, dass es zur Zeit auch nicht sonderlich schwer ist doppelt gegen uns zu punkten... Gestern haben nur Bernd und Frommi gewonnen im Einzel. Dann reicht es einfach nicht.
Auch wenn die Gegner nicht schlecht sind, so spielen wir doch auch klar unter unseren Möglichkeiten.
Der absolute Gipfel sind momentan meine Leistungen, die symptomatisch sind! In der Paarkreuztabelle müsste ich mittlerweile ganz unten stehen... Gestern zeigte ich mich sogar als unfairer Verlierer, und legte mich mit dem Sölder Publikum an, nachdem dieses einen nassen Ball nicht gesehen hatte, und einen Jubelorgan startete, wie es die Südtribüne im Signal Iduna Park tun würde, nach einem 1:0-Tor gegen den S04 in der zweiten Minute der Nachspielzeit... Normalerweise bin ich ja besonnen, aber wenn man selbst schlecht spielt, dann regt man sich halt auf, tut einem im Nachhinein auch leid....

.
Tischtennis ist halt nichts für mich momentan, dafür war ich gestern Nachmittag beim Rothaarsteighalbmarathon richtig gut kurz vor dem Spiel

.
P.S.: Ganz unten in der Paarkreuztabelle stehe ich ja doch noch nicht, wie ich gerade sehe. Am nächsten Spieltag kommt es zum direkten Duell gegen den Sportkameraden aus Wellinghofen

. Wetten werden noch angenommen!
Schönen Sonntag noch
--------------------------------------------------------------------------
www.hobbyjogger.de