Zitat:
Zitat von sVeNd
warum eigentlich, mit christoph hättet ihr das spiel doch wohl gewonnen..
abe glückwunsch zum sieg gegen griesinger, starke leistung!
|
Naja ist wohl n bissl unglücklich gelaufen für uns! Christoph macht schon eine Weile mit seinem Fuß rum, d. h. nach jedem Spiel/Training hat er Schmerzen im Fuß gehabt, die in der Regel 1-2 Tage später wieder weg sind! Nach dem Training am Dienstag, sind die Schmerzen aber nicht weg gegangen und das hat ihn auch beunruhigt, gestern also ab ins KH. Entweder, was auch besser für uns wäre, hat er ne starke Entzündung der Sehne, oder aber auch einen Ermüdungsbruch im Fuß, das konnte man aber nicht gleich feststellen, sonder erst, wenn sich etwas Kalk in der Bruchstelle abgelegt hat, das wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Darum hat er nicht mitgespielt, war aber da und hat mitgefiebert, fand ich super! Naja, das nächste Spiel ist erst in 14 Tagen, da hat er ein wenig Zeit sich zu kurieren!
Zum Spiel gegen Eggenstein muss man sich ja auch fragen, ob wir mit Christoph gewonnen hätten?! Ich hätte dann Mitte gespielt und ob ich da auch 2 Punkte oder überhaupt 1 gemacht hätte wäre dann auch fraglich gewesen, bzw. ob wir mit Christoph Vorne 3:1 gespielt hätten! Von daher kann ich nur sagen, dass ich stolz auf die Mannschaft bin, zum einen da Eggenstein mit der nahezu stärksten Besatzung aufgelaufen ist und wir ihnen dennoch ziemlich zugesetzt hatten und zum Anderen ist das ja immerhin noch die Meistermannschaft vom vergangenen Jahr, darf man auch nicht vergessen und die stehen/standen meiner Meinung nach zu unrecht so weit unten