Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 13:31
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 3. BezLiga West 2006/2007

Korrekt die größte Überraschung ist Neustadt, allerdings hat das für mich auch einen faden Beigeschmack, die können halt Zünglein an der Waage spielen, hat eine Mannschaft pech und die treten in Bestbesetzung an, können sie sicherlich jeden schlagen, fehlen einige Mann können sie gegen jeden verlieren und leider können solche Punkte entscheident über Auf-Abstieg bedeuten. Sicherlich machen sie das nicht mit Absicht und sie würden gern immer komplett spielen aber trotzdem ist es halt blöd. Und wenn man so die Aufstellungen anschaut so spielen viele Mannschaften mit unterschiedlichen Aufstellungen. Ich denke da speziell an Neuhof, die könnten sicherlich den einen oder anderen Punkt mehr haben.

ACHTUNG FOLGENDER TEXT IST NICHT ERNST GEMEINT NUR FLACHS:

In einem muss ich Dir recht geben Stefan, der Rest streitet sich wirklich nur um die Plätze 2 - 5, wo sind endlich mal Gegner für uns, wir wollen nicht nur Opfer, vor allem das schwerste Doppel der Liga fühlt sich vollkommen unterfordert. Und noch keine Mannschaft hat mehr als 4 Punkte geschafft, wenn wir in Bestbesetzung angetreten sind. Also Los motiviert Euch mal gegen uns, wir haben jetzt schon 6 Spiele hinter uns und auch schon 6 Aufstiegsfeiern das geht langsam an die Substanz

SO JETZT IST DER SPASS VORBEI:

Ich glaube ein Fazit kann man erst am Ende der Vorrunde ziehen, da der Spielplan doch ziemlich schief ist. Wir haben jetzt schon 6 Spiele und Windsheim u. Rothenburg erst 2. Und wenn die Liga jetzt wirklich so weiter läuft dann kann es so laufen wie im letzten Jahr in der 1. Bez., dass jemand absteigen muss der noch nicht damit gerechnet hat.

Eine nicht weniger große Überraschung ist für mich der Sieg von Wilhelmsdorf vor allem da ´trüdingen in Bestbesetzung angetreten ist.

Dann warten wir mal den nächsten Spieltag mal ab, sollten wir in Rothenburg gewinnen schauts für unser Saisonziel nicht schlecht aus.

Bis demnächst an den Platten.....