Hier gehts ja ab! Gut so!
Wir haben heute 9:4 gegen Meinerzhagen gewonnen. Weiß/Prinz 5 Punkte relativ ungefährdet, Schippi wieder 2 und Christian Weyand mal wieder 1:0 sowie Roth/Reinhart mit ihrem ersten Doppelsieg. Meinerzhagen punktete durch starkes Doppel Schneider/Wolmerath, sowie Alker und Achterberg gegen unseren Kurzen( Leicht verletzt und außer Form) und Wolmerath gegen Reinhart (Genannt der Motivationskünstler) ohne Wolmeraths Leistung zu schmälern. Jochen ich hoffe du kannst das verkraften...
Zurück auf dem Podium
Stellt sich die Frage: Was geht in Bielstein?
Zu den anderen Themen:
Altena wird wohl den Rest der Hinserie mit den drei starken Spielern auflaufen, was dann zum Klassenerhalt reichen wird. Wilfried hat ja am WE in der 1. gespielt.Meiner Ansicht sind um die 16 Punkte nötig um den Klassenerhalt zu sichern. Zur Zeit würde ich auf Aggertal, Meinerzhagen und Halver tippen, aber denke das wird ein spannendes Finish geben.
Das ist ja auch was mit den Plettenbergern. Erst hat der Dennis keine Lust mehr, jetzt der Jonny. Und trotzdem so stark!
Kamerad Heynck hat seine erste Niederlage gestern erst mal ordentlich begossen, so wie er heute aussah!
Schönen Sonntag noch!