Zitat:
|
Korrekt die größte Überraschung ist Neustadt, allerdings hat das für mich auch einen faden Beigeschmack, die können halt Zünglein an der Waage spielen, hat eine Mannschaft pech und die treten in Bestbesetzung an, können sie sicherlich jeden schlagen, fehlen einige Mann können sie gegen jeden verlieren und leider können solche Punkte entscheident über Auf-Abstieg bedeuten. Sicherlich machen sie das nicht mit Absicht und sie würden gern immer komplett spielen aber trotzdem ist es halt blöd. Und wenn man so die Aufstellungen anschaut so spielen viele Mannschaften mit unterschiedlichen Aufstellungen. Ich denke da speziell an Neuhof, die könnten sicherlich den einen oder anderen Punkt mehr haben.
|
zu dem Spiel von NEA möchte ich mich nach unserer tollen Leistung (auch dank unserer treuen Fans) nicht groß äußern was die Aufstellung angeht. Sicher geht uns dieses Ergebnis gegen den Strich, aber mehr die Tatsache, dass sie sich mehr oder weniger kampflos ergeben haben. 27:4 Sätze ist für mich indiskutabel. Selbst in der Aufstellung ist ein 9:4 drin. Aber das geht mich nix an. Wir schauen auf uns und werden versuchen an der Platte eine passende Antwort zu geben.
an unsere Zuschauer vom Weekend:
Danke für euere Unterstützung, war echt super das ihr da wart. Ihr habt uns immer wieder angetrieben und ohne euch wäre das nicht drin gewesen.
Nächsten Samstag geht es gegen Neuhof, kommt wieder recht zahlreich und lasst unsere Halle eine Festung gleich werden.
kämpferischer Gruß
Stefan