Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 15:48
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Einsatzleitung Beitrag anzeigen
Dazu möchte ich kurz folgendes klarstellen: In meinem Spiel gegen Müller, beim Spielstand von 6:2 im Fünften und einer Auszeit von Müüler, schlug dieser von seiner äußeren linken Tischhälfte einen ziemlich normalen Topsspin an meine rechte untere Tischseite unter der Kante, woraufhin ich direkt gesagt habe, dass der Ball seitlich berührte und nach unten abfiel, was drei meiner Mannschaftskollegen genauso sahen, die auf dieser Seite saßen. Der Schiri, der auf der anderen Seite saß hatte überhaupt keine Berührung gesehen, was ja dafür spricht das der Ball unten seitlich berührt hat.
Was dann meiner Meinung nach unsportlich war, ist die Tatsache, dass ein Moerser, der in der anderen Hälfte der Halle stand, in unsere Box lief und mir lautstark nahe kam (als ob er gleich losprügeln wollte). Ich habe diesen Satz übrigens deutlich mit 11:3 gewonnen!
Lieber Tim, laß mal die Kirche im Dorf, keiner unserer Mannschaftskollegen wäre jemals in der Lage loszuprügeln bzw. würde dies tun! Emotionen gehören auch zum TT-Sport dazu und manche Spieler leben eben diesen Sport mit Leib und Seele. Aber dazu gehört eben auch die Fairness. Und ob man einen Netz- oder Kantenball frenetisch beklatscht oder bejubelt, sei auch mal dahingestellt...Habe jene Situationen in meinem Bericht keinmal erwähnt, obwohl das von eurer Seite bzw. eines eurer Fans auch das eine oder andere Mal vorkam! Du sagst doch selber, dass Du den entscheidenden Satz so dominant gewonnen hast. Hat unser Spieler und sogar der unbeteiligte Spieler es dann nötig, der sich sogar in der anderen Hälfte der Halle befand, sich wegen eines eindeutigen und trotzdem nichtanerkannten Punktes für uns derartig aufzuregen...? Denk mal ein wenig drüber nach, denn selbst Profis, für die es um einige Euros geht, geben einen Kantenball gegen sich zu...