Zitat:
Zitat von Ollie
nanana, wer wird dann gleich der ganzen liga ihre gastfreundschaft in abspruch stellen 
zumindest in bad salzdetfurth haben wir, sofern die zuschauer etwas übrig lassen, auch immer ein leckeres pils für den gast über.
als ich für etwa 3-4 jahren das letzte mal in alfeld gespielt habe, gab es allerdings sogar frischgezapftes, sogar vor dem spiel
aber du hast recht, gegen die kollegen sollte man in diesem jahr immer regelbuch und netzlehre dabei haben, und vor allem nicht zu laut klatschen
glückwünsche zum verdienten sieg, wir sehen uns im dezember und werden hoffentlich 1 oder 2 punkte mehr machen als die alfelder 
|
Also ich stelle nicht die Gastfreundschaft der gesamten Liga in Frage,sondern habe lediglich festgestellt,dass es wohl noch nicht üblich sei,den Gegner nach dem Spiel zum Bier einzuladen,aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden.
Bis jetzt bekam bei uns auch jeder sein Bier danach,allerdings werden die Mannschaften,die uns keins mittrinken lassen, bestimmt auch keins bekommen.
Danke für die Glückwünsche,allerdins hoffe ich nicht,dass ihr im Dezember 1 oder 2 Punkte mehr macht als die Alfelder gestern...
P.s:
Das mit dem Klatschen hättest du mal sagen sollen bevor wir unsere Fans haben anrollen lassen,vielleicht wäre es dann ein erholsamerer Abend geworden....