Zitat:
Zitat von GerhardDelling
Tut mir leid, aber ich sehe nichts schwachsinniges an meinem Beitrag. Es entspricht lediglich der Wahrheit. Mit dem Team und oben ein ausgeglichen spielenden Spieler drauf geht`s direkt wieder abwärts.
|
Dann mal en detail, damit auch der letzte - in diesem Falle Du - es begreift:
Zitat:
|
Für 5 Mille bekommst Du oben aber nur einen Polen, der ausgeglichen spielt.
|
der würde auch für weitaus weniger spielen.
Fakt ist, dass die Bezüge im "bezahlten" TT signifikant rückläufig sind.
Es gäbe viele deutsche Spieler mit RL-vorne-positiv-Niveau, die auf ein derartiges Angebot nur warten...
Zitat:
|
Dem Marek traue ich RL Oben nicht mehr wie 6 Siege zu, in der Stärke der jetzigen RL.
|
Hatte ich vor der Saison auch gedacht.
Mittlerweile nicht mehr.
Gibt nämlich sehr viele "schlagbare" Spieler in der RL, so dass "der Marek" dort durchaus ausgeglichen spielen könnte.
Zitat:
|
Börner dürfte mit der derzeitigen Leistung in der Mitte nichts mehr verloren haben und unten wäre auch übel.
|
Ol-Mitte ist keinesfalls schlechter als RL-unten, also warum soll er dort nicht ausgeglichen bis knapp plus spielen.
Außerdem ist das ein Spieler, der sich am Gegner steigert, so dass er auch RL-mitte passabel spielen würde.
Zitat:
|
Jever z.B. schätze ich wesentlich stärker ein, und guck mal, wo die stehen.
|
Wo die stehen , seh' ich allwöchentlich mit Wohlwollen.
Allerdings sind die maximal einen Tick stärker als Niedermark , wegen des guten Spargelstechers und trotz des schwachen Sechsers (den man ja an Zwei aufzustellen versucht hat...

)
So, genug Perlen vor die Säue geworfen; zukünftig beantworte ich Deine gequirlte Scheiße nicht mehr.