Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 16:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber ich sehe nichts schwachsinniges an meinem Beitrag. Es entspricht lediglich der Wahrheit. Mit dem Team und oben ein ausgeglichen spielenden Spieler drauf geht`s direkt wieder abwärts.
Dann mal en detail, damit auch der letzte - in diesem Falle Du - es begreift:

Zitat:
Für 5 Mille bekommst Du oben aber nur einen Polen, der ausgeglichen spielt.
der würde auch für weitaus weniger spielen.
Fakt ist, dass die Bezüge im "bezahlten" TT signifikant rückläufig sind.
Es gäbe viele deutsche Spieler mit RL-vorne-positiv-Niveau, die auf ein derartiges Angebot nur warten...

Zitat:
Dem Marek traue ich RL Oben nicht mehr wie 6 Siege zu, in der Stärke der jetzigen RL.
Hatte ich vor der Saison auch gedacht.
Mittlerweile nicht mehr.
Gibt nämlich sehr viele "schlagbare" Spieler in der RL, so dass "der Marek" dort durchaus ausgeglichen spielen könnte.

Zitat:
Börner dürfte mit der derzeitigen Leistung in der Mitte nichts mehr verloren haben und unten wäre auch übel.
Ol-Mitte ist keinesfalls schlechter als RL-unten, also warum soll er dort nicht ausgeglichen bis knapp plus spielen.
Außerdem ist das ein Spieler, der sich am Gegner steigert, so dass er auch RL-mitte passabel spielen würde.

Zitat:
Jever z.B. schätze ich wesentlich stärker ein, und guck mal, wo die stehen.
Wo die stehen , seh' ich allwöchentlich mit Wohlwollen.
Allerdings sind die maximal einen Tick stärker als Niedermark , wegen des guten Spargelstechers und trotz des schwachen Sechsers (den man ja an Zwei aufzustellen versucht hat... )

So, genug Perlen vor die Säue geworfen; zukünftig beantworte ich Deine gequirlte Scheiße nicht mehr.