Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 16:50
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dann mal en detail, damit auch der letzte - in diesem Falle Du - es begreift:

der würde auch für weitaus weniger spielen.
Fakt ist, dass die Bezüge im "bezahlten" TT signifikant rückläufig sind.
Es gäbe viele deutsche Spieler mit RL-vorne-positiv-Niveau, die auf ein derartiges Angebot nur warten...

Hatte ich vor der Saison auch gedacht.
Mittlerweile nicht mehr.
Gibt nämlich sehr viele "schlagbare" Spieler in der RL, so dass "der Marek" dort durchaus ausgeglichen spielen könnte.

Ol-Mitte ist keinesfalls schlechter als RL-unten, also warum soll er dort nicht ausgeglichen bis knapp plus spielen.
Außerdem ist das ein Spieler, der sich am Gegner steigert, so dass er auch RL-mitte passabel spielen würde.

Wo die stehen , seh' ich allwöchentlich mit Wohlwollen.
Allerdings sind die maximal einen Tick stärker als Niedermark , wegen des guten Spargelstechers und trotz des schwachen Sechsers (den man ja an Zwei aufzustellen versucht hat... )

So, genug Perlen vor die Säue geworfen; zukünftig beantworte ich Deine gequirlte Scheiße nicht mehr.
So, dann schau Dir mal ein paar Zwischenbilanzen aus der Liga an. Ein Kacerauskas mit 2:8, ein Oltmann mit 2:10, ein Hielscher 3:6, ein Günther 5:7, ein Klingspon gar 1:7. Das sind alles Spieler, die ich für stärker halte als Niko Marek. Für die Mitte wäre er allerdings schon ein sehr guter Spieler, da OL Oben nur etwas schlechter ist als Regionalliga Mitte.

Warum heute so frustriert? Liegt es an der 3:9 Klatsche gestern? Auch von mir großes Lob an die Adenser für diese Leistung.