Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 19:02
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Entwicklung des TT-Sports!?

Die Frage ist was attraktiv is ich finde ein Duell von zwei Noppenspieler wo keiner angreift auch nicht sehr attraktiv o.ä.

Ein Duell von einem Abwehrspieler auf klassisch oder modern finde ich allerdings schon interessant egal was für Beläge der Abwehrspieler ob Jetzt ein Barnabrettla hat oder auf einer Seite lange Noppen etc.

Ich finde gerade das Tempo beim Tischtennis geil. Topspin gegen Topspin oder so. Klar da wo ich spiele, spielen die meisten schon relativ langsam und schupfen viel. Grundsätzlich spiel ich gegen jeden Spielertyp gern weil es gerade die Abwechslung ist was ich so interessant finde.

Ich persönlich finde die Entwicklung gut wenn das liegt es an der mangelden Klasse wenn man gegen Leute nicht machen kann die schnell spielen.

Es ist mir egal ob Tischtennis für Laien attraktiv ist weil ich glaube das man Tischtenniis nicht öffentlichkeitswirksamer machen kann. Tischtennis mir interessiert ehrlich gesagt nur obs mir Spaß macht oder nicht und mir macht so Spaß wie es jetzt ist.

Geändert von jimih25 (22.10.2006 um 19:14 Uhr)