Zitat:
Zitat von Tweety3187
hm....ja mich wundert es nur (ohne die leistung von rhenania zu schmählern), dass der herr beesen 0:2 gespielt hat, wo er doch gegen uns wirklich stark gespielt hat und wir in der mitte (und im schlussdoppel) nur minimale chancen hatten (obwohl ich gegen ihn noch ziemlich gut drauf war)......naja gut...immerhin durften wir schon am eigenen leibe spüren, dass mit rhenania nicht zu spaßen ist XD
|
Ganz ehrlich, ich habe das Spiel nicht verstanden. In den vier Sätzen kam ich vielleicht mit 5 Agriffen durch, die anderen hat er mir sehr unangenehm zurück gespielt, so dass ich den Ball nicht töten konnte. Er hat besser gespielt, ich habe mich aufs kontern verlegt und sehr viele Nasse gemacht. Zurecht hat Markus sich am Ende aufgeregt das er verloren hat. War auch mein erster Sieg gegen ihn.
Rolf Hannappel liegt Markus Spiel mehr, die Niederlage wundert mich nicht.
Was mich freut ist unsere Doppelbilanz. Hier happerte es eigentlich immer, aber in den letzten beiden Spielen haben wir 6:1 Doppel gespielt, passt!
Nur Beileid an Stefan Delschen, der jetzt die A-Karte hat und mit mir spielen muss!!!!