Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 21:57
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung des TT-Sports!?

Zitat:
Zitat von jimih25 Beitrag anzeigen

Es ist mir egal ob Tischtennis für Laien attraktiv ist weil ich glaube das man Tischtenniis nicht öffentlichkeitswirksamer machen kann. Tischtennis mir interessiert ehrlich gesagt nur obs mir Spaß macht oder nicht und mir macht so Spaß wie es jetzt ist.
Diese Meinung kann man haben, aber dann muss man sich auf Dauer vom Leistungssport und langfristig dem Volkssport Tischtennis verabschieden. Ohne Vorbilder bleibt nicht mehr viel. Für das gelegentliche Spielen im Schwimmbad oder der Garage brauchen wir keine Verbände. Sicher, so weit ist es noch lange nicht.
Gewiss, für die meisten von uns ist Tischtennis (trotz mancher Aufgeregtheiten im Spiel) eine unwichtige Freizeitbeschäftigung, die von den Problemen des Alltags ablenkt und ab und zu Erfolgserlebnisse verschafft. Das ist ja alles in Ordnung und gibt ein Gefühl von Sicherheit. Warum sollte sich der "Otto-Normal-Spieler" mit den Schwierigkeiten der Sportglobalisierung und den Mechanismen des Medienmarktes beschäftigen?Jedoch, pardon, "Kirchturmspolitik" oder "nach mir die Sintflut" sind unverantwortlich, wenn einem an unserem Sport etwas liegt. So darf die ITTF nicht argumentieren.