|
AW: Alternative zu NS,N und Cermet
Ohne jetzt den Cermet zu kennen, wollte ich nur mal ganz allgemein davor warnen, einen Belag, der einem einmal gerissen ist, mit dem man aber sonst sehr zufrieden war, gleich zu wechseln. Ich hatte z.B. HP@s, die sind erst nach über 6 Monaten gerissen, als sie schon so abgespielt waren, dass ich noch etwas exzessiver geklebt habe, oder gar nie. Und ich hatte schon einen HP@, der direkt beim 2. Training 2 Risse und etliche "Sollbruchstellen" für die folgenden Traings hatte.
Dass Du die Beläge beim Kleben kaum ziehst, ist gut. Ich würde dem Belag vielleicht noch ne weitere Chance geben. Ist im Endeffekt billiger, als diverse Beläge zu testen, von denen man die meisten nur wenige Male spielt und dann für 50% oder weniger wieder verscheuert.
Hätte ich den "Montags-HP@" gleich beim ersten Mal gehabt und hätte ihn aufgrund dessen nicht mehr gekauft (wäre wahrscheinlich gewesen, gebe ich zu), dann wäre mir mein Traumbelag entgangen...
P.S: Risse kann man prima mit Sekundenkleber flicken und den Belag dann noch sehr lange sehr gut im Training einsetzen. Unter Umständen sogar im Spiel.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Geändert von Bow (22.10.2006 um 22:15 Uhr)
|