Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 10:00
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Meine Nachlese zum letzten Spieltag schenke ich mir heute. Bei so vielen Er-satzstellungen (Königshof ohne Nr. 2, St.Tönis ohne 1, Mülhausen ohne 1, Borus-sia ohne 2 fallen mir spontan ein) ist das Tippen eher Glücksache, finde ich.

Trotzdem hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:

TuS Wickrath III : VfL Borussia Mönchengladbach 9:5
(Borussia auswärts schwach. Auch im TT?
Außerdem waren die bisherigen Saisonleistungen Borussias eher durchwachsen)

1. TTC BW Breyell : TTF Rhenania Königshof 3:9
(Breyell gehört wohl nach dem 8:8 Rheindahlen endgültig zu den Abstiegskandidaten. Königshof kann in dieser Saison wohl das ohne Zweifel vorhandene spielerische Potential abrufen. Wenn das konstant so bleibt, ist dieses Jahr der Aufstieg drin.)

ASV Einigkeit Süchteln III :1. TTC Hardt-Venn 9:5
(Gegen den Tabellenvorletzen sollte zu Hause ein Sieg drin sein. Auch wenn man nie weiß, wie Hardt-Venn antritt.)

TTC Rheindahlen : DJK Siegfried Osterath II 5:9
(Nach dem ersten Saisonsieg der Osterather sollte es nun bei ihnen auch besser laufen. Und Rheindahlens Punktgegwinn gegen Breyell wird doch eher die Aus-nahme bleiben.)

DJK Teutonia St. Tönis : TTC Arsbeck 9:4
(St. Tönis hält das Niveau auch ganz schön hoch. Mal sehen, wie lange das mit der jungen Truppe gutgeht. Gegen Arsbeck reicht's jedenfalls noch.)

TTC BW Grevenbroich III : DJK SC BW Mülhausen 9:6
(Fällt Mülhausens Nr. 1 längerfristig aus? Man hört da sowas. Dann wird's schwer für Mülhausen gegen die Mannschaften der oberen Tabellenhäfte. Gehört Greven-broich dazu?