Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 12:15
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
Paderborn gegen ESV Bielefeld 9:4,

ich möchte es kurz machen (bin immernoch angefressen von gestern):

Doppel: 0:3
Pekrul: 2:0
Twente: 0:2
Hermelbracht: 1:1
Schmidt: 1:0
Schneiker: 0:1
Thiem: 0:2

So brauchen wir nächste Woche nicht in Bardüttingdorf antreten. Ich freue mich lediglich auf das Spiel gegen Robin. Wird bestimmt ein interessantes Match werden. Ansonsten wird es eine hohe Niederlage geben, wenn wir so antreten sollten, wie wir es gestern getan haben. So dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir ungewollt unten reinrutschen sollten. Und jetzt kommen noch als nächste beiden Partien Bardüttingdorf und Lengerich. Na ja, wir werden sehen.

Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Christian P.

Hinzufügen muß man noch, dass der Sieg täuschend glatt ausfiel! Nach dem überraschend guten Doppelstart von uns, lief es auch im Einzel sehr gut. Aber das ist auch bei einem 3:0 Rückenwind nichts besonderes. Gebe da Kirsche völlig recht, dass der ESV für die meisten Teams gefährlich bleiben wird. Die haben bei uns einen sehr schlechten Tag erwischt. Den Sieg sollte man deshalb auch nicht überbewerten.
Unterm Strich waren das natürlich 2 wertvolle Punkte gegen den Abstieg für uns.

Ich fand übrigens, dass es noch ein netter Abend mit euch war im "Schnitzelpuff". Hat, wie schon vor ca. 2 Jahren, Spaß gemacht
Freue mich schon auf`s Rückspiel, ist nämlich immer sehr angenehm gegen euch zu spielen, egal wie es am Ende ausgeht.

Gruß,
Thomas