Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 12:37
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswertung Tipp 5. Spieltag

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Die gute Nachricht - einige neue Tipper. Aber alle ziemlich schwach getippt. Glückwunsch an MaSc, den Fachmann dieser Woche!

6. kroppeno 1 (1+0)
Ein mageres Pünktchen! War wohl doch schon zu lange nicht mehr im Kreis Krefeld unterwegs...

Naja, ich versuch's trotzdem weiter, auch mit Kommentar, damit Ihr was zu schimpfen habt und damit ich nicht das tun muß, was ich tun müsste (nice, Kristian):

TTV St. Hubert - DJK VfL Tönisberg 5 - 9
(St. Hubert schwächelt - für mich unerwartet - an Brett 1. Und 4 und 5 stehen auch schlechter als sie könnten. So wird's für ganz oben nicht reichen.)

TTC Waldniel II - TTF Rhenania Königshof II 9 - 7
(Waldniel komplett sicherlich gut, aber spielen sie auch komplett? Zu Hause vielleicht, dann reicht's.)

SV Hüls - TV Boisheim 9 - 2
(Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhäfte hat Hüls bislang noch nicht gewonnen! Genau genommen hat man bislang nur gegen Mannschaften auf den Abstiegspläten gewonnen. Aber das wird sich am Wochenende sicher ändern.)

TuS Jahn Mönchengladbach - DJK VfL Willich II 6 - 9
(Willich II sollte langsam aufwachen, vielleicht mit einem Sieg in Jahn.)

DJK VfL Willich - Anrather TK III 8 - 8
(Im Lokalderby gibt's ein Unentschieden.)

VfL Borussia Mönchengladbach II - ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9
(Hatte ich schonmal geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum Borussia im Kollektiv derzeit verhältnismäßig schlecht spielt? Sowohl die Erste als auch die Zweite spielt meiner Meinung derzeit weit unter ihren Möglichkeiten. Da hilft auch kein Tiefstapeln von wegen Klassenerhalt sei das Ziel. Mit dem "Spielermaterial" muss da mehr drin sein. Aber damit könnt Ihr übernächstes Wochenende anfangen. )