Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 13:44
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zu NS,N und Cermet

Vielen Dank Für eure Antworten und Tipps.

@Weixing - Fan:Eigentlich hab ich nich viel mit dem Belag gemacht
Ich trainier halt 2-3x pro Woche + evtl ein oder zwei Punktspiele und klebe entweder eine Schicht mit Tuning Set oder 2 normale Schichten. Und wie gesagt, nach ca. 2 Wochen ist ein kleiner Riss in der Mitte vom Belag entstanden... is jetz nich die Welt, aber immerhin.
Und zum Spin: also beim Topspin hatt ich jetz nicht so die Probleme, aber bei meinen Aufschlägen hab ich nur sehr wenig reinbekommen und die sind nun mal sehr wichtig in meinem Spiel.
Und zum Mendo: ich spiel (wies imThread ja schon steht ) ein Stiga Allround Evolution. Des müsste ja kontrollierbar genug sein ... könntest du mir noch genaueres zum Mendo Energy sagen? ( zum Beispiel im Vergleich zum Neos Sound, oder Cermet: in Sachen Katapult, Flugkurve, Spin, Block usw... )

@Bow: Danke für den Tipp, aber ich bin halt noch nicht mit dem Spin beim Aufschlag überzeugt... sonst fand ich den Belag eigentlich ganz gut.
Wie spielt sich denn der HP@? Kannst du den auch mit nem Neos Sound vergleichen? Das wär super

Ach ja, kann mir jemand was über den normalen Innova, Bryce FX und Samba Ntec sagen???( am besten auch mit einem Vergleich zum NS )

Gruß,

Sev