Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 13:48
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

DRITTER

Fortuna Walstedde II vs. TTV Metelen II 8:8 (ich hoffe die coole Metelener Truppe kann den Walsteddern nen Punkt abknöpfen )

BSV Ostbevern vs. Warendorfer SU 8:8 (wir wollen versuchen den Warendorfern einen Punkt abzunehmen, denn für mich sind sie die Favoriten in diesem Spiel...aber zu was wir in der Lage sind haben wir in Metelen gezeigt...schließe mich da eig auch Ervin's Meinung an das die Tagesform entscheiden wird...)

TV Ibbenbüren vs. TuRa Bergkamen 5-9 (das sollte eig für die bergkamener reichen...)

DJK TTR Rheine II vs. TuS 09 Erkenschwick 6-9 (der erste Sieg für die Erkenschwicker...sie waren ja gegen WAF schon ganz nah dran...)

1. TTC Münster II vs. TTC BW Datteln 5:9 (wenn Datteln ohne Westhoff spielt, wovon ich ausgehe, wenn er sich wirklich das Knie verdreht hat sollte, wird er wohl kaum spielen können und deshalb der Sieg nicht ganz so deutlich ausfallen...bei dieser Gelegenheit erstmal gute Genesungswünsche an ihn, hoffentlich ist er bald wieder fit...vielleicht kann ja mal ein Dattelner uns erzählen wie es um ihn steht...)

ETuS Rheine vs. TTV Emsdetten 4:9 (Emsdetten für mich insgesamt die klar bessere Mannschaft, selbst oben ist Emsdetten mehr als gleichwertig besetzt)

Ich finde auch das es ganz viele enge und spannende Spiele geben wird, die auch ganz anders als unsere Tipps ausgehen können...von daher bin ich sehr gespannt was uns dieser Spieltag bringen wird...

Geändert von Gritzler (23.10.2006 um 13:51 Uhr)