|
AW: Schwerpunkt 2 Ranglisten 22.10.06
Zum Schwerpunkt Nord ein paar Anmerkungen:
Jungen U18: Wadim gewann recht souverän, wobei er im Spiel gegen Stellwag kurz vor einer weiteren Niederlage stand. Nach diesem Sieg hatte er die Kurve bekommen und blieb anschließend recht souverän.
Benny Neutz startete katastrophal, rappelte sich dann aber auf und erreichte verdient die nächste Runde. Fragwürdig bleibt für mich die Absage von Herrn Wahl. Er spielte samstags noch in der Zweiten und fehlte überraschenderweise am Sonntag... na da baut doch mal einer auf die HQ...
Jungen U15: Mario war eigentlich bis zur achten Runde ungefährdet, bis er hintereinander gegen Simon Lamb und Kai Oechsle verlor. Danach musste man nochmals kurz ums Weiterkommen bangen, jedoch blieb er in den letzten beiden Spielen wieder unbesiegt. Kai Oechsle war recht souverän, wobei es für mich trotz allem erstaunlich bleibt, dass er alle Spiele gewinnen konnte. Simon Lamb hat mich positiv überrascht, ebenso unser Kai Friedrich, der wieder richtig in Form zu kommen scheint.
Mädchen U18: kein Kommentar möglich, da keine Teilnehmerin von uns...
Mädchen U15: Ivonne war eigentlich ungefährdet, jedoch musste sie gegen zwei eher schwächer eingeschätzte Spielerinnen richtig zittern, während sie gegen die ernsthaften Konkurrenten ziemlich locker gewinnen konnte. Toll aus meiner Sicht der dritte Platz von Lisa Mayer. Eher bieder die Spielweise der Zweitplazierten Anna-Lena Neubauer...
Extrem fraglich wie bei den Jungen U18 auch hier die krankheitsbedingte Absage von Melanie Knöll, die ebenfalls samstags noch entspannt ihre Spiele gewinnen konnte...
Gruss
|