Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 16:06
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
Laber doch keine scheiße. sowohl mengel, als auch hildebrandt, strack, rosenberg und gerd richter sind besser als alle spieler, gegen die er in der regionalliga mitte verloren hat. da brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
du brauchst die regionalliga süd nicht besser machen als sie ist.
frag mal daniel horlacher, wie er letztes jahr beim top 48 abgeschnitten hat.
oder erik schreyer, steht 4:3, escher 2:6, und hat beim top48 auch nix gerissen.
einzige erklärung wäre, dass er dort mal ein außenseiter war und völlig befreit aufspielen konnte.
beim top48 würd dir jeder der 48 teilnehmer ne ordentliche reise verpassen.
sagmal,du bist ja echt ein dilletannt wies im buche steht.es geht hier nicht um mich.ich mach die regionalliga nicht stärker als sie ist.daß er bei diesem turnier stärker wie in der runde gespielt haben muß liegt wohl eindeutig auf der hand.dennoch würde ich dir raten genau zu lesen,was ich geschrieben habe.die starken ausländer spielen nicht mit,und viele topspieler,denen solche turniere einfach zu öde sind,auch nicht.das ist einfach fakt!!laber keine keine scheiße heraus.ein tschepkasov in der regionalliga mitte würde fast allen top 48 teilnehmern gehörig den arsch versohlen.die bundesranglistenturniere werden überwertet.

Geändert von profispieler (23.10.2006 um 16:13 Uhr)