Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 16:15
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
sagmal,du bist ja echt ein dilletannt wies im buche steht.es geht hier nicht um mich.ich mach die regionalliga nicht stärker als sie ist.daß er bei diesem turnier stärker wie in der runde gespielt haben muß liegt wohl eindeutig auf der hand.dennoch würde ich dir raten genau zu lesen,was ich geschrieben habe.die ausländer spielen nicht mit,und viele topspieler,denen solche turniere einfach zu öde sind,auch nicht.das ist einfach fakt!!laber keine keine scheiße heraus.ein tschepkasov in der regionalliga mitte würde fast allen dttb 48 den arsch versohlen.die bundesranglistenturniere werden überwertet.
du bist echt die größte lachnummer, seit es tt-news gibt.
du redest hier immer von starken ausländern, aber warum sollen die ausländer, noch dazu irgendwelche drittklassigen besser sein als die besseren des deutschen top 48? ein tschepkasov hat letztes jahr reise bekommen von einem benjamin rösner, der bei den deutschen meisterschaften nach der 2.runde tschüss sagen durfte.
welche so starken topleute außer die freigestellten haben denn nicht teilgenommen?