Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 17:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
also ich glaube, dass bei 3 absteigern wendlingen dick mit dabei ist. die haben am vorderen und mittleren paarkreuz keinen punktegaranten und hinten schon gar nicht
ich denke mühlhausen und auch donzdorf sind ziemlich sicher weg.der dritte absteiger wird sehr wahrscheinlich zwischen buchenbach und wendlingen ermittelt.naja,wendlingen hat vorne mit habijanec und in der mitte mit ivanov leute,die letzes jahr noch zu den besten in ihren paarkreuzen gezählt haben.habijanec steht vorne grad auch gut positiv mit 9:5!nur was ist mit ivanov in der mitte los?man wird sehen.ich schätze jedenfalls wendlingen ein tick stärker ein als buchenbach!sehr positiv ist bisher sicherlich lippoldsweiler mit ihren 3 deutschen talenten zu bewerten.mit einer ausnahme:wie man auf den trichter kam,einen bezirksligaspieler(gänger)mal kurzerhand 4 klassen nach oben in die oberliga zu holen,wird wohl allen,bis auf den beteiligten,für immer ein rätsel bleiben.die bisherigen resultate sprechen da ja auch eine sehr klare sprache!

Geändert von profispieler (23.10.2006 um 19:00 Uhr)