Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Ach des Brain ist der Vorstand+ Sportwart. Einfach total die dummheit was die abziehen ich als Spieler will garnicht erst wissen was dieser Dr. Psycho Gallenstein verlangt für die Rückrunde weißt du Mertens, Staudenmeyer, Toth, Koc, Retz sind alle strickt gegen Dr.... Gallenstein weil wir an uns selbst glauben und den Aufstieg mit unseren Kräften erkämpfen wollen den was wäre was für ein Aufstieg?? da kann ich genauso zu den Mannheimer gehen und sagen ey ich gebe jedem von euch 500€ lasst uns doch bitte gewinnen so würde man es vielleicht auch hinbekommen.
Aber ich meine du kennst mich ja ich lasse mir das nicht gefallen und die anderen Jungs auch nicht.
MfG Goran Tadic 
|
ist sicher keine einfache Situation, wenn einer raus aus der Stammmanschaft rausmüsste und nicht freiwillig geht! Ob ein "Guter" Kohle oder nicht bekommt ist doch eigentlich egal, also mir wär's zumindest! Und aus Vereinssicht sollte man schon irgendwann schauen dass man aufsteigt! Sonst sagt ein Mertens dann IRGENDWANN (muss nicht jetzt sein) dass er doch mal höher spielen will, und - schwupps - ist er weg und viel Geld, das in die Jugendarbeit investiert wurde ist weg! Goran, Du warst ja auch schon mal weg!!! Wenn dann noch paar nachziehen dann war's das!!
Ich glaube die Mischung macht es! Und wenn die Stimmung in der Truppe so gut ist, so könnte sie den Umstand dass ein erfahrener und guter Spieler Geld für seine Dienste in Anspruch nimmt, trotzdem verkraften! Könnte mir das gut vorstellen!!! Lasst euch die Chance nicht entgehen