Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 18:49
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Hier gehts ja ab! Gut so!

Zu den anderen Themen:

Altena wird wohl den Rest der Hinserie mit den drei starken Spielern auflaufen, was dann zum Klassenerhalt reichen wird. Wilfried hat ja am WE in der 1. gespielt.Meiner Ansicht sind um die 16 Punkte nötig um den Klassenerhalt zu sichern. Zur Zeit würde ich auf Aggertal, Meinerzhagen und Halver tippen, aber denke das wird ein spannendes Finish geben.

Das ist ja auch was mit den Plettenbergern. Erst hat der Dennis keine Lust mehr, jetzt der Jonny. Und trotzdem so stark!

Zu Altena:

Wahrscheinlich war es das letzte Spiel erstmal von Kilic (Verletzung) und Lieck hat nur gespielt, damit keiner aufrücken muss. Nächste Woche wird er (laut Aussage aus Altena) nicht spielen. Da muss Novak wohl aufrücken.

Sprich dadurch hätte der nächste Gegner (ich glaube Halver) sogar Chancen da was zu holen.

Zu uns:

Das mit Dennis war, wie jetzt schon öfter erläutert, nur ein Spaß um die Pause ein wenig interessanter zu gestalten, da Jochen wohl diesmal nichts eingefallen ist
Und John steckt momentan einfach in nem Loch: Abi und sowas kommt da sicher hinzu. Der Junge wird sich aber wieder fangen. Er spielt sicher im moment weit unter seinen Möglichkeiten. Schade eigentlich, da ein Daunheimer in Bestform dem Novak sicher mehr Paroli geboten hätte und wir dann sicher eines der Topspiele der Liga hätten bewundern können. Aber vielleicht in der Rückserie

So, schönen abend noch

Bio