Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 19:45
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
Ich glaub voerst ist der Zug abgefahren.
Mit Sicherheit ist die Salzgitteraner Mannschaft vom Papier die Stärkste, aber wenn immer einer ausfällt und die Mannschft nicht mal zusammen konstant Leistung zeigt, wird das wohl momentan nichts. Salzgiter können wir ersteinmal bis zur Winterpause von den Titelanwärtern streichen.

Dagegen präsentiert sich Badenstedt sau stark. Ohne Herhaus gegen SZ so deutlich zu gewinnen - alles andere als meisterschaftsfavourit kann man da nicht sagen - Glückwunsch nach Badenstedt.

Na ja, Björni, ALLE haben schon Punkte gelassen und ich denke, dass für uns noch gar nichts verloren ist. Zum Glück wird ja am Ende abgerechnet. Klar war es ein Fehlstart, wenn auch keiner, der nicht mehr zu korrigieren ist. Ganz so schwarz wie du sehe ich es nicht, irgendwann wird auch bei uns eine gewisse Konstanz drin sein.

@Voice Herr Özlü und ich haben angedacht, mal wieder ins Capi zu gehen, vielleicht magst du dich ja anschließen....

An eine Niederlage gegen Arpke glaube ich trotz allem nicht, scheißegal wie heiß die sind..